Kirsten & Ole

40 Gäste 
Standesamtliche Trauung
Feier in einem Eisenbahnwaggon des "Orientexpress"

„Liebe Kira, vielen Dank für die vielen Ideen und Deinen Blick "für's Ganze und die Kleinigkeiten"! Unsere Hochzeit war ein Traum! Im Orientexpress zu feiern, ist schon etwas ganz Besonderes, so etwas hat in unserem Freundeskreis bisher noch niemand gemacht. Wir freuen uns immer wieder, wenn wir daran zurückdenken und werden oft von Freunden darauf angesprochen, wie sehr sie die Feier genossen haben!"

 Lisa & Daniel

80 Gäste 
Kirchliche Trauung & Taufe
Feier in einem Restaurant

"An unserem Hochzeitstag sind alle unsere Wünsche in Erfüllung gegangen! Angefangen bei der wunderschönen Trauung in Verbindung mit der Taufe unserer Tochter bis hin zu einem absolut erstklassigen (und größtenteils veganen!) Grillbuffet, vielen tollen Überraschungen und einer rauschenden Party! Wir würden es jederzeit wieder so machen!"

 

 Inga & Steffen

25 Gäste 
Schiffstrauung
Feier im Restaurant

„Wir haben spontan geheiratet und hatten keine Lust auf viel Organisation. Alles sollte herzlich, liebevoll und persönlich sein und einfach sehr entspannt. Mit Kiras Unterstützung wurde daraus die perfekte Hochzeit, genauso, wie wir uns das vorgestellt hatten. Bei unserer Hochzeit haben wir gemerkt, dass besonders die vielen Einzelheiten zu einem gelungenen Fest beitragen und dass sich auch im kleinen Kreis ein Weddingplanner lohnt, wenn man sich etwas Exklusives gönnen möchte."

 Julia & Maximilian

60 Gäste 
Freie Trauung am Seeufer 
Feier auf einem Schloss in Brandenburg 

„Unsere Freie Trauung am Seeufer direkt unter einer riesigen Weide war ein Traum! Romantisch und gefühlvoll, aber auch witzig und neu, ohne kitschig zu sein. Kira hat alles toll organisiert und mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Alle Gäste waren restlos begeistert von dem schönen Fest und den vielen ganz persönlichen Programmpunkten. Diese Hochzeit waren einfach komplett „wir!“...