REDEN IST GOLD

...besonders beim Ja-Wort ;)

 

NAME Kira Nothelfer
ALIAS Lieblingsrednerin ;)
SYNDIKAT avala / DBT (Die besten Trauredner) 
WAFFEN Funkmikro, lose Klappe, Ideen-Dauerfeuer
VORSTRAFEN Thementrauungen & Flashmobs

 

Liebes Brautpaar, ich höre, Ihr fahndet nach mir? 

 

Die meisten Gäste durften Zeugen Eurer Geschichte sein, nur ich hab mal wieder kein Alibi. Aber das ist Eure Gelegenheit, den Tathergang noch einmal völlig neu zu erleben. Ich horche Euch aus, erbeute die schönsten Momente Eurer Abenteuer und verdichte alle Hinweise zu einem ganz großen Coup, der kein Auge trocken lässt.

 

Als Meisterin der Verwandlung werde ich für Euch Reiseleiter, Märchentante oder Sportkommentator, mit einem sicheren „Händchen“ für das, was Euch ausmacht. Dabei genügt mir ab und zu ein verstohlener Blick in die Akte, denn meine Plädoyers halte ich flüssig, witzig und frei. 

 

Von klassisch bis durchgeknallt bin ich für all Eure Wünsche offen. Mit Theologie kann ich leider nicht dienen, dafür mit einem soliden multikulturell-anarchistischen Theaterhintergrund.  Wenn Ihr mit mir das Ding drehen wollt, wofür Ihr zweimal lebenslänglich kassiert, schickt mir eine geheime BotschaftKEINE POLIZEI! 

 

 Als Rednerin für Eure Freie Trauung umfassen meine Leistungen unter anderem: 

  • Kennenlerngespräch (für Euch unverbindlich und kostenlos!)
  • Mehrstündiges Vorfreude-Gespräch mit dem Brautpaar
  • Einzelgespräche mit beiden Partnern
  • Interviews mit Euren Lieben (auf Wunsch)
  • Festlegen der gewünschten Themen- und Programmpunkte
  • Beratung bei der Auswahl Eures persönlichen Traurituals
  • Verfassen Eurer ganz individuellen Traurede
  • Bereitstellen der benötigten Tontechnik,
  • Aufbau der Tontechnik und Soundcheck vor Ort
  • Durchführung Eurer Trauung mit Vortrag der Traurede
  • Moderation der Zeremonie und des Ja-Worts
  • Jede Rede ist ein Unikat, ich arbeite komplett ohne Fremdtexte!

   


Was ist Eure Geschichte?

In Berlin und Brandenburg, Hamburg, Hannover und Mecklenburg-Vorpommern bin ich regelmäßig unterwegs. Für eine schöne Trauung ist mir aber kein Weg zu weit! Dank meiner guten Kumpels DB, Easyjet & Sixt bin ich ganz schnell auch im entlegensten Winkel Deutschlands, Europas oder des Universums. 

 

Lernt mich kennen und findet heraus, ob ich für Eure Trauung die richtige Partnerin bin. 

Über Euren Anruf oder eine Nachricht von Euch freue ich mich sehr!