TEILPLANUNG

Die kleine große Hilfe

Ihr seid auf der Suche nach der perfekten Location, aber habt keine Zeit, Euch alle Möglichkeiten anzusehen?  Ihr braucht zuverlässige, fachkundige Dienstleister, wisst aber nicht, wen Ihr nehmen sollt?  Ihr wünscht Euch, dass am Tag Eurer Hochzeit alles wie am Schnürchen läuft, ohne dass Ihr ständig dafür im Einsatz seid? 

 

Selbstverständlich biete ich Euch mein Netzwerk und meinen Erfahrungsschatz auch als Einzelleistungen an. Egal, ob Ihr Hilfe bei der Suche nach der richtigen Location, der Vermittlung von Fotografen, Caterern, Floristen oder Sängern braucht oder einfach nicht wisst, wie Ihr Eure Deko gestalten könnt: Hier findet Ihr genau die Unterstützung, die Eure Hochzeit perfekt machen.   

Locationsuche

Die Suche nach der passenden Location kann sehr langwierig sein. Recherche im Internet, Telefonate und Besichtigungen nehmen viel Zeit in Anspruch. Gefällt der Stil? Passt der Preis? Ist die Toilette barrierefrei?  Ich suche Euch genau die passende Location für Eure Traumhochzeit! In einem Vorfreudegespräch evaluieren wir die gewünschten Kriterien wie Raumgröße, Stil, Lage, Sonderwünsche usw. Danach erhaltet Ihr zwei Optionen, die den vereinbarten Vorgaben entsprechen. Die Prüfung der Verfügbarkeit als auch die Koordination des Besichtigungstermins gehört natürlich mit zum Service.  

285,- €


Helfende Hände

Hochzeitsfotografen, Catering, Hochzeits-Floristik, Stylisten, DJs...  An einer Hochzeit sind meistens viele Dienstleister beteiligt. Aber nicht alle, die im Telefonbuch stehen, sind auch zuverlässig.

Ich helfe Euch bei der Vermittlung verlässlicher Profis aus allen Bereichen. Nach Feststellung Eurer gewünschten Kriterien und des anvisierten Budgets stelle ich Euch passend zu Euren Vorgaben drei Optionen einer Kategorie vor (z.B. drei Fotografen zur Auswahl),  die an Eurem Termin verfügbar sind. Selbstverständlich helfe ich bei der Koordination von z.B. Kennenlern- oder Probeterminen.  

69,- €


Zeremonienmeister

Euer Zeremonienmeister kümmert sich an Eurem großen Tag darum, dass alles genau so läuft, wie Ihr es Euch wünscht. Nach einer Vorbesprechung und "Übergabe" Eurer Pläne und Servicepartner stimme ich mit allen Beteiligten einen Organisationsplan ab. 

Am Tag der Hochzeit stehe ich Euch 6 Stunden (auf Wunsch verlängerbar) vor Ort zur Verfügung, überwache die Vorbereitungen, den Aufbau, die Dekoration, Tischkarten, Gastgeschenke usw. und koordiniere alle Mitwirkenden und Teilnehmer. Als Ansprechpartner für Brautpaar, Gäste und Dienstleister sorge ich dafür, dass Ihr Euer Fest ungestört genießen könnt. 

6 Stunden am Tag der Hochzeit inkl. Vorbesprechung  380,- €

zuzüglich Anfahrtskosten


Styling für Eure Feier

Ihr wünscht Euch ein cooles Styling für Eure Hochzeit oder möchtet ein Motto integrieren? Nach einem Vorgespräch vor Ort fertige ich für Euch ein Designkonzept, welches Eure Wünsche und Euer Thema in der Dekoration Eurer Location, der Tische, Gastgeschenke und all den Kleinigkeiten widerspiegelt, die eine Hochzeit einzigartig machen.  Eine graphische Vorschau (Moodboard), viele Vorschläge zur Umsetzung, die  Vermittlung der gewünschten Dekorationen sowie die Beauftragung von Spezialanfertigungen als auch die Abstimmung mit dem Floristen Eurer Wahl sind selbstverständlich enthalten. Material- und Herstellungskosten werden gesondert abgerechnet.

Preis nach Aufwand, ab 180,-€

zuzüglich Anfahrtskosten


Heiratsantrag

Du möchtest ihm oder ihr die Frage aller Fragen stellen, aber irgendwie fällt dir nichts ein, was so richtig romantisch, ausgefallen, liebevoll oder super kreativ ist? Hast Du vielleicht schon eine Idee, aber benötigst noch Hilfe bei der Umsetzung? 

Ganz egal ob Kerzenmeer, Flashmob, Feuerwerk, Liebesbrief, Picknick, laut, leise, bunt, groß, klein, mit Freunden oder am Strand… Als Euer Amor kümmere ich mich um alle Details und inszeniere Deinen perfekten und unverwechselbaren Antrag  als unvergessliches Ereignis! 

Preis nach Aufwand