die coolste Traurednerin ;)

Hallo, ich bin Kira,

 

Mompreneur, pragmatisch, sarkastisch, direkt, Bücherwurm, Vegetarier, kunstverliebt, Theaterfan, Wortmensch, Grammatiknerd, musikaffin, nachosüchtig, kitschallergisch, unter-Junx-aufgewachsen und wetterfest.

Ich liebe Hochzeiten, lackiere lieber Möbel als Nägel und halte Shopping für ein Mittel zum Zweck.

Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Tacheles. 

 

Während meiner Zeit an der Berliner Volksbühne durfte ich lernen, wie man Texte zum Leben erweckt, Emotionen choreografiert und Erlebnisse für alle Sinne schafft. Aber auch, mich selbst und das Leben nicht so ernst zu nehmen! ;)

 

In meinem Studium der Kunstgeschichte und Theaterwissenschaften in Berlin und Boston hatte ich immer Freude daran, Menschen herzlich und niveauvoll zu unterhalten, während ich ihnen neues Wissen oder eine spannende Geschichte aus einem unerwarteten Blickwinkel näher bringe.

 

Daher betrachte ich es auch als großes Glück, dass ich die Möglichkeit hatte, eine Gesangs- und Sprechausbildung zu absolvieren und viel praktische Bühnenerfahrung zu sammeln.

 

Seit ein paar Jahren bereichern zwei kleine, neugierige Anarchisten mein Leben und haben mich dazu inspiriert, meinem Traum von der Selbständigkeit als Traurednerin eine Chance zu geben. Lernt mich kennen und lasst Euch von mir anstecken mit meinem Enthusiasmus, Erfindungsreichtum und einer Prise Extravaganz!

Ich freue mich auf Euch!  


Alles Liebe, Eure Kira!


Top Trauredner
Traurednerin Berlin Kira Nothelfer Wedding Awards Winner
Trauredner finden auf traucheck.de
Traurednerin Kira Nothelfer wird gefeatured vom FROEVERLY Hochzeitsmarktplatz